Spurwechsel startet wieder ab September

 

Auch der Arbeitskreis Spurwechsel musste auf Grund der Corona-Beschränkungen seit Frühjahr 2020 all seine Aktivitäten einstellen.

 

Viele Seniorinnen und Senioren haben die Gemeinschaft mit anderen und die Vielfalt der Veranstaltungen vermisst.

 

Die Lockerungen und die niedrigen Infektionszahlen ermöglichen nun aber wieder gemeinsame Unternehmungen.

 

Wenn die Infektionslage weiterhin niedrig bleibt möchten die Mitglieder Arbeitskreises Spurwechsel ab September 2021 Veranstaltungen im Freien anbieten.

 

Die jeweiligen Radtouren, Wanderungen und Ausflüge werden rechtzeitig in den örtlichen Medien und auf der Internetseite www.spurwechsel-ochsenhausen.de veröffentlicht.

 

Eine Anmeldung ist zu allen Veranstaltungen notwendig.

 

Auch das monatliche Nordic Walking-Angebot mit Marcelina Reichert (07352/93168) findet wieder statt.

 

Die Mitglieder des Arbeitskreises Spurwechsel freuen sich auf langersehnte gemeinsame Begegnungen.

 

Ansprechpartnerin: Beate Herold, 07352/3715

 

 

 

Stand: 15.07.2021